Tickets

VERSCHOBEN

JECK ES JEIL JAHRESABSCHLUSSKONZERT 2021

Liebe BOORE-Fans.

Aufgrund der aktuellen Situation und der prekären Entwicklung, müssen auch wir schweren Herzens unser Jahresabschlusskonzert vom 19.12.2021 verschieben.
Wir werden in Kürze einen neuen Termin bekannt geben, dann wird es allerdings kein Jahres- Abschlusskonzert mehr sein, aber dafür vielleicht ein Corona-Abschiedskonzert. 🙂 … dat wäre doch schön, oder? 
Alle Karten behalten ihre Gültigkeit !!!
Aus Verantwortung den Besuchern gegenüber, aber auch uns und unser aller Familien, möchten wir nicht die Weihnachtstage und den Start ins neue Jahr gefährden.
Und alles mit Abstand ohne Handschlag, ohne Umarmung, ohne Bützche…
wäre uns zu unpersönlich, das sind nicht wir!
Wir danken euch von Herzen für euer Verständnis und freuen uns wie jeck auf ein baldiges Wiedersehen, in der Hoffnung, dass wir dann unbeschwerter zusammen
feiern können. Passt auf euch auf, wir tun es auch… und bleibt gesund,
denn „JECK UND JEIL“ seid ihr eh !

Eure BOORE:

Peter, Kalli, Bernd, Kurt & Chris